Versand, Speditionslieferung & Preise
Die Lieferung unserer Produkte erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Artikel, welche für einen Paketversand geeignet sind, erfolgen immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme nach abgeschlossenen Bestell-/Zahlungsvorgang.
In Deutschland berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,90 € - 8,90 € je nach Volumengewicht des Paketes.
Für Lieferungen von Teppichen, kleinere Möbel oder zerbrechliche Waren, wie beispielsweise, Spiegel oder gerahmte Bilder können die Lieferkosten zwischen 34,90 € und 75,00 € betragen. Die konkreten Versandkosten werden Ihnen auch bei diesen Artikeln jeweils vor Abschluss Ihrer Bestellung gesondert angezeigt.
Für sehr große Möbel wie Sofas und Schränke betragen die Lieferkosten von 79,90 - 150,00 €. Diese Waren werden innerhalb Deutschlands per Spedition (Bordsteinkante) geliefert.
Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.
Lieferadresse
Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, allerdings muss diese Lieferadresse sich innerhalb Deutschlands befinden.
Durchführung und Versand des Kaufs
Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Hamptons Home die Bestellung des/der Kunden/Kundin annimmt, indem Hamptons Home die Ware an die Kunden versendet bzw. den Versand an den/die Kunden/Kundin mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt. Wir werden insbesondere Bestellungen nicht annehmen, wenn deren Umfang den haushaltsübliche Mengen überschreitet bzw. der Einkauf mit der Intention, definitiv etwas zurückschicken zu wollen besteht oder wir an der Verlässlichkeit der überlassenen Informationen (Zahlungsmittel, Adressen) zweifeln.
Retouren
Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen wieder abholen. Um eine Retoure Nummer zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Service per E-Mail unter info@hamptonshome.de. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Rücksendung von Paketversandfähige Ware sowie Sperrgut und Speditionsware vom Kunden selbst getragen werden müssen.
Bitte gehen Sie behutsam mit den Produkten um, die Sie retournieren möchten. Das retournierte Produkt muss uns im Originalzustand und in der Originalverpackung erreichen, um eine Retourenprüfung und ggf. einen Austausch / eine Erstattung durchführen zu können.
Was bedeutet Originalzustand?
Natürlich ist es okay, einen Artikel genau zu begutachten, doch bitte nutze die Artikel nicht, die Du zurücksenden möchtest. Wird ein Produkt an uns retourniert, welches beschädigt, genutzt oder anderweitig in inakzeptablem Zustand ist, werden wir Dir keine Rückerstattung ausstellen können und es kann sein, dass wir das Produkt an Dich zurücksenden und Dich bitten werden, die erneut angefallenen Versandkosten zu übernehmen.
Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft detailliert geprüft. Alle retournierten Produkte sollten in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden, inklusive Auszeichnungen und/oder Preisschild.
Rücksendung aus dem Ausland
Leider kann Hamptons Home die Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland nicht übernehmen.
Mit welchem Dienstleister wird die Ware versendet?
Unsere Pakete werden mit DHL verschickt. Größere Waren versenden wir mit Speditionen wie Dachser, Schenker, Raben.
In welche Länder wird geliefert?
Aktuell ist eine direkte Lieferung für Bestellungen über unseren Onlineshop innerhalb Deutschlands möglich. Für Lieferungen ins Ausland kontaktieren Sie bitte unseren Service per E-Mail unter info@hamptonshome.de.
Versand in die Schweiz:
Die Lieferung in die Schweiz erfolgt über unseren Partner meineinkauf.ch
Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.
Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.
Genauere Information erhalten Sie unter folgendem Link: https://meineinkauf.ch/einkaufen/hamptonshome-schweiz/